TSU022 – Die Folge mit dem Bücherregal

Ich habe eine Bücherregal, hurra! Außerdem einen hohen sommerlichen Lesestapel: Bücher von Vendela Vida, Patrick Tschan, Jane Gardam, Philipp Mosetter, Frank Schulz und J.L. Carr.

Vendela Vidas Roman “Des Tauchers leere Kleider” ist sehr spannend. Patrick Tschans “Eine Reise später” ein abgrundfreies Buch zum Wohlfühlen. Jane Gardam hat mit “Eine treue Frau” den zweiten Teil ihrer Trilogie veröffentlicht (Spoiler Alert: sie ist so wenig treu wie ihr Mann untadelig). Philipp Mosetter schreibt mit “Die Einladung” ein fieses kleines Kabinettstückchen. Ich habe meine Probleme mit Frank Schulzens “Onno Viets und das Schiff der baumelnden Seelen” und empfehle J.L Carrs “Ein Monat auf dem Land”.

One thought on “TSU022 – Die Folge mit dem Bücherregal

  1. Hallöchen,
    da dies mein erster Podcast von dir war, den ich gehört habe und sehr begeistert war, hinterlasse ich mal hier einen kleinen Kommentar. (Ich habe in der Zwischenzeit schon einige andere von dir gehört und bin bisher immer wieder sehr begeistert von deiner Meinung und den Büchern die du uns vorstellst. 😉 ) Vielen Dank für deine tollen Buchvorstellungen und ich habe schon das eine oder andere Werk für mich bei dir entdeckt. Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Podcasts .
    LG
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.